Wann hattet ihr eure erste Freund/ in?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann und ich sind mit 14 damals zusammen gekommen. :) Er war mein erster Freund, ich seine erste Freundin und es hat einfach gepasst.

Wir sind jetzt beide 25, verheiratet seit 2 Jahren und genießen unsere Beziehung nach wie vor.

AliyahChiara15  05.02.2023, 19:59

Wie unfassbar süß! Hoffe es wird bei uns auch so sein!

Mit 11 hatte ich so eine Kindergartenbeziehung mit nem Jungen aus meiner Klasse, aber es war halt keine richtige Beziehung sondern wie gesagt so Kinderkram😂. Achso und ich bin weiblich.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 oder 16 (M/21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14, fast 15. War meine erste liebe, eine völlige Lüge von seiner Seite aus.
Bin weiblich, 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

höchstwahrscheinlich wird das bei mir erst mit Mitte 40 was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung