Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meine erste mit 12 war muss ich sagen echt früh, hatte mittlerweile schon mehrere

M/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung
nimmt es mich wunder

ich frag mich immer wo dieser ausdruck herkommt. außer auf gf hör ich den nirgends. dachte des is was übrig gebliebenes von leuten ü50. aber du bist ja scheinbar noch recht jung....

achja... meine erste hatte ich mit 16.

Kiara077
Fragesteller

Es kommt be mir vom meiner muttersprache dort sagt man: es nemmt mech wonder. Es ist schweizerdeutsch😅

Mit 7, das war aber so eine Kinder Beziehung weißte

Die nächste richtige die ich hatte war in der 8 Klasse

Noch nie und ganz ehrlich ich bin froh darüber so im Nachhinein. Diese ganzen unreifen Kinderbeziehungen kann ich mir nämlich sparen. Wenn man irgendwann eine hat, dann wenigstens eine richtige c;

Mit 15. Man sollte sich da aber keinen Stress machen und auch nicht an anderen orientieren ;)