Wann hattest du dein erstes mal?

5 Antworten

Das erste Mal einen Döner habe ich in meiner Jugend gegessen, hatte als Kind andere Prioritäten.

Das muß so ungefähr 1985 gewesen sein. Da bin ich extra 15 km nach Weinheim gefahren. War aber schon gut - damals.

Mit 7 glaub ich. War kein instant-Fan weil noch Maulsperre und alles rausgefallen.

22 Jahre später wird spätestens alle 2 Wochen gedönert.

Mit 12, oder so.


Sliska  07.04.2025, 18:43

war ne geschmacksexplosion yeah

Ende 11 oder 12 glaube