Wann hast du das letzte Mal so richtig deine Emotionen herausgelassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu BrainFog ... 🙋‍♀️,

gerade vor 10 Tagen, weil meine alles geliebte Patentante verstorben ist,😭 wir hatten uns so super gut verstanden.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir, ein erholsames und schönes Wochenende. 🌞 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  07.10.2023, 21:52

Auf diesem Wege, möchte ich mich herzlich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen und genieße ein schönes Wochenende, von Mausimauselchen. 👋

Wenn Wut Dazugehört:

Zuhause beim Nachbar!

--> Der Ist weggezogen - Anweisung von oben gewesen!

Warum?

Er hat meinen Garten Zaun mit dem Auto angefahren und ist durch die Hecke gefahren. Ich hatte zum Glück eine kammera auf dem Grundstück die das gefilmt hatte.

3 Tage späder bekam ich Post von "seinem Anwalt" der mir drohte mich zu verklagen, weil ich einen Baum auf dein Auto geschmissen hätte!

GEMERKT: Er ist mir in den Garten gefahren!

Darauf hin volgten Drohungen und beleidigungen.

--> Ich hatte ihn angeschrieben, das er solche Sachen zu unterlassen hat, sonst zeige ich ihn an. 9 Tage späder hatte ich wieder Post wegen "Schwerer Beleidigung und drohung".

Ich hatte aber alle Sachen als beweis aufgehoben und habe ihn angezeigt und bin zum Anwalt.

Vor gericht:

Eine Haftstrafe wegen diverse Straftaten u.a. Beleidigung, Drohung,...[anderes sage ich lieber nicht] + Psychologisches Gutachten--> Einweisung in die Psychatrie.

Ich hatte Glück, mir konnte die Unschuld nachgewiesen werden.

War wohl nicht sein erster Vorfall dieser Art.

Die Wut hatte ich so rausgegangen, in dem ich für die Spätvolgen seines Benehmens verantwortlich war. Er hat dafür seine Freiheit verkauft.

Wütender wahr ich noch nie. (Habe ich zum glück auch nie wueder erlebt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Ich glaube, das war im Frühling 2018. Da hatte ich einen Nervenzusammenbruch.

LG.

Am 26.09, aber nicht mit der kompletten Wahrheit.

7veren⁷