Wann habt ihr zuletzt was gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ca. 20 Stunden.

LG

Ich heute Mittag. Jetzt werde ich gleich mein Abendbrot essen. Ich habe Leberwurst 😋 gekauft. Die kommt aufs Brot. Dazu gibt es einen ACE-Drink. Kaffee darf ich erst am Samstag😐 wieder trinken, weil ich eine Zahn-OP hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

MyNameIsMike  23.05.2024, 18:09

Was ist ein ACE Drink? 😅

MyNameIsMike  23.05.2024, 18:24
@Kaffeetrinke541

Achso, muss ich mal probieren! Klingt gut 😋 Kenne nur die herkömmlichen Multivitamin-Getränke.

Kaffeetrinke541  23.05.2024, 19:50
@MyNameIsMike

Das ist eine Art Limo, aber ohne Kohlensäure. Und mit den Vitaminen A, C und E. Schön orange durch den Karottenanteil.

MyNameIsMike  23.05.2024, 20:35
@Kaffeetrinke541

Mega, da hat man gleich alles was der Körper so braucht in einen Getränk vorallem fürs Auge und Kopf. Besser als Energie Drinks wo man sich die Power künstlich beschafft.

Kaffeetrinke541  23.05.2024, 21:02
@MyNameIsMike

Diese Drinks sind koffeinfrei. Ich muß bis Samstag auf Kaffee verzichten😐, weil ich Zahnimplantate bekommen habe.

MyNameIsMike  23.05.2024, 21:25
@Kaffeetrinke541

Auf Kaffee verzichten wäre für mich Folter 😅 Gutes Durchhaltevermögen! Aber das ACE Getränk ist ein guter Ersatz.

Hii,

Ich esse gerade was.🤣🩵

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Vor 2 Stunden ca.

7veren⁷

Ich habe das letzte mal vor 4 Stunden etwas gegessen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸