Wann habt ihr zuletzt einen Schokokuss gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges 63%
Dieses Jahr 29%
Diesen Monat 8%
Diese Woche 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hallo DerlTler ... 🙋‍♀️,

vor einigen Jahren als ich mein Abbi absolvierte. Da hatte ich mir immer ein frisches Brötchen mit einem Schokokuss darauf von unseren Bäcker geholt. Heute habe ich nach Schokoküssen kein verlangen mehr.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende 😊. Bleibe weiterhin fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Dieses Jahr

Anfang Oktober müsste es gewesen sein😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Sonstiges

In meiner Jugend immer und immer wieder.

Würde ich heute noch gerne essen, aber die vielen Kalorien....

Sonstiges

Ist schon Monate oder Jahre her wo ich zuletzt mal einen Negerkuss gegessen habe.

Sonstiges

Ewig her, hat aber nicht so geschmeckt und korrekt mit dem Namen.

ZoeAmira  25.11.2023, 00:38

morgen kommt die frage in die Zeitung und sind alle empört haha

Fotograf1986  25.11.2023, 01:32
@ZoeAmira

Warum sollte die Frage in die Zeitung kommen? Was ist falsch an Schoko-Kuss? Dachte das wäre die richtige Bezeichnung?