Wie findet ihr mein Mittagessen ( zwei Toastbrot-Scheiben mit einem Schokokuss dazwischen )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn's nur mit Brötchen, nicht mit Toastbrot. Haben wir uns früher in der Schule öfters mal nach dem Sportunterricht gegönnt. Rüber zum Kiosk und wieder rauf mit den gerade abtrainierten Kalorien. :-)

Ja, schmeckt, aber ist eher was für zwischendurch. Ein Ersatz für ein Mittagessen ist es natürlich nicht.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

🤔 kann man nicht anstatt Mittag essen❓

OutOfNowhere776  27.12.2023, 14:19
@BrigitteBabsi13

Klar, kann man schon, aber es ist halt keine vollwertige Mahlzeit, wollte ich damit sagen. Viel Zucker, keine Vitamine, keine Nährstoffe. Ist mehr wie eine Süßigkeit und hält auch nicht lange satt. Aber ab und zu mal ist es auch kein Problem.

Hm warum nicht? Wie weiche, leider kalte, Smorres statt Brötchen. Einige packen den in Wraps aka Crepes... Alternative Idee.

Man kann die essen wann man will =Lust drauf hat. Zuckerkick nach Weihnachten vor Silvester.

Bin Fan von richtig Crunch oder richtig weich-matschig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Was soll man dazu sagen? Das ist weder ein Mittagessen, noch ist das im geringsten gesund oder nahrhaft. Mohrenköpfe mit weissem Toast wäre so ziemlich das Letzte, was ich zu einem 'Mittagessen' essen würde.

Das hab ich auf TikTok gesehen. Als Heranwachsende hab ich, mit meiner besten Freundin zusammen auch solche "Mahlzeiten" kreiiert. Je ungewöhnlicher, desto besser.

Wir fühlten uns gut, als ob wir die ganze Welt auf einem Schlag verarscht hätten.

Manches hat geschmeckt, manches nicht. Aber wen juckte es damals, Hauptsache schräg.

Wie ist es bei dir? Ist es wirklich nur etwas zum Essen, oder steckt da mehr dahinter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Weiß nicht…….ich esse sehr wenig, aber sehr zuckerhaltig……..bin nicht unwissend bezüglich gesunder Ernährung

qaysert  27.12.2023, 14:10
@BrigitteBabsi13

Das kommt schon noch, keine Sorge. Auf einmal, entscheidest du dich, etwas Gutes für dich zu tun und dann willst du es gar nicht mehr anders. 😊

Klingt nach einem ganz gutem Mittagessen. 😀

Dazu noch ein Obst und es ist relativ ausgewogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich dachte, dass das Obst ist