Wann habt ihr zuletzt eine neue Person kennengelernt?

5 Antworten

Richtig kennengelernt 2022. Ne Arbeitskollegin und Mittlerweile gute Freundin

Eigentlich heute. Eine neue Arbeitskollegin (um die 25 Jahre alt), eine zwar etwas mollige Figur, Lederjacke, lackierte Fingernägeln, aber dafür recht sympathisch (ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so).
Ihren Namen weiß ich noch nicht, aber den werde ich in nächster Zeit herausfinden.

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern

7veren⁷

Letzte Woche bei zwei Hospitationstagen. Waren sehr nette Menschen und haben uns direkt verstanden weil wir alle BVB Fans sind

Vor ner Woche glaub ich 🤔

da habe ich einen User gefunden der mir sehr wichtig ist und jetzt mein großer Bruder ist und mir das Leben gerettet hat