Wann habt ihr euch zuletzt bei jmd entschuldigt und warum?

8 Antworten

Wann habt ihr euch zuletzt bei jmd entschuldigt

gestern.

und warum?

weil ich beim spielen eines horror games mit mir selbst gesprochen habe, um mich zu beruhigen und auf einmal kommt so'n "shhh" von links von einem mannequin, hab dann meine klappe gehalten lol

Wann habt ihr euch zuletzt bei jmd entschuldigt

Heute.

und warum?

Ich habe mich für meine Existenz entschuldigt.

linahansen2
Fragesteller

Was haha

Bei einem im Bus den ich aus versehen leicht angerempelt hab ich hab angststörungen und sozialphobien da bin ich immer extrem nett und vorsichtig um alles zu vermeiden

Bei meiner besten Freundin, weil ich Kopfschmerzen hatte und wir einen Kinobesuch verschieben mussten. Nichts schlimmes also.

Ich habe beim Fußball-Training heute einem Kind versehentlich den Ball ins Gesicht geschossen. Dann hat es geweint.