Wann haben eure Eltern euch bauchfrei erlaubt?

11 Antworten

Sie haben es nie verboten, es sei denn es ist Winter. Ich darf eigentlich immer das tragen was ich will, solang es nicht meiner Gesundheit schadet.
Lg

Ist bei mir verboten , bin 14 , ich finde auch bauchfrei selber unangenehm, nur weil es trend ist musst du nicht mitmachen

Trage kein bauchfrei. Zumindest nichts anliegendes. Ich habe seit ich ca. 14 bin T shirts von Tally Weijl (hoffe das schreibt man so haha...) und die sind halt so weiter geschnitten. Ich mag die echt gerne weil mir dann im Sommer auch nicht so heiß ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir nie verboten und also auch nie ausdrücklich erlaubt. Weiß auch gar nicht so genau, ab wann ich bauchfrei getragen habe.

Das haben sie mir nie erlaubt (und nicht verboten) , weil ich nie gefragt habe, da ich kein Bauchfrei tragen möchte.

Aber wenn ich es wollte, dann dürfte ich es.