Wann gibt es an einem freien Tag bei euch Mittagessen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte heute KEINEN freien Tag, meine Snacks in der CHEFETAGE waren so heute (ich bin nutzloser student):

Walnüsse (FÜRS GEHIRN)

Andere Nüsse und ein Apfel (FÜRS GEHIRN)

Grüner Tee mit Guarana und Ingwer (FÜRS GEHIRN)

PROTEINRIEGEL

& ein köstlich schmöchtliches Sandwich

Frühstück & Abendessen nicht berücksichtigt

EDIT: kann nicht lesen du hast nach WANN gefragt

EselEpstein 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 21:25

Oha richtiger Feinschmecker UND power fürs Gehirn

Mittags essen wir nur Brot, auch an freien Tagen so gegen 13.00 Uhr. Wir kochen abends und essen gegen 19 Uhr.

Wir essen nicht wirklich zu Mittag. Tagsüber gibt’s paar Snacks. Hatte gerade bissl Fenchelsalat und ein Glasl Vino.

Wenn wir frei haben frühstücken wir gerne gut und warm essen wir immer abends. Da habe ich Zeit und Lust zum kochen 🧑‍🍳

Heute Abend gibt’s Pinsa 🍕

Bild zum Beitrag

- (Essen, Uhrzeit)

anemoni  10.12.2024, 15:14

Die ganzen unterschiedlichen Holzschnitte und -farben auf diesem Foto machen mich blind.

Garnicht

Früher habe ich nach Appetit gegessen und Unmengen rein geschaufelt das ich kein Hungergefühl mehr gebildet hat.

Heute schaffe ich es wieder Nach Hungergefühl zu essen. Das bedeutet aber auch das ich nur 1-2 am Tag esse und trotzdem meine 2600 kcal zu mir nehme

Dabei habe ich keine Körperliche Einschränkungen und auch Verdauung funktioniert tadellos

2x großes Blutbild im Jahr alles im Rahmen.

Aber jeder Körper funktioniert da anders

Ich esse immer dann wenn ich Hunger habe :) Da mein Körper aber immer zur fast selben Uhrzeit immer Hunger bekommen, immer gegen 11:45 Uhr☺️