Wann geld zurück nach Stornierung auf amazon?

3 Antworten

2 Tage für ne Stornierung und Zahlung vom Guthaben ist zu lang. wende dich an den Support.

Mister974
Fragesteller

Ok wo schreibe ich da am besten hin? Und danke für die Antwort

Stornieren kannst du nur, wenn der bestellte Artikel noch nicht das Lager verlassen hat. Danach bleibt dir nur, die Annahme zu verweigern oder es zurückzuschicken. Vorher gibt es auch keine Gutschrift.

Vielleicht prüfst du mal, ob der Artikel weiter auf dem Weg zu dir ist.

Mister974
Fragesteller

Danke für die Antwort schon überprüft wurde noch nicht verschickt

wiki01  28.05.2022, 08:28
@Mister974

Dann ist der nächste Banktag der Montag. Dann sollte die Gutschrift da sein.