Amazon Stornierung abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt es via Amazon Logistik, dann erfolgt keine Auslieferung mehr, da der Zusteller den Hinweis auf seinem Scanner erhält und es nicht mehr ausliefern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGLarryGarry662
Fragesteller

ich möchte das Produkt gerne behalten könnte ich es nich einfach behalten weil das Geld wird doch erst gutgeschrieben wenn die Ware da ist oder nich?

Saiou86  24.03.2022, 17:05
@OGLarryGarry662

Die Gutschrift erfolgt normalerweise sehr schnell.

Nächstes Mal schaust du genauer, was du storniert :)

Saiou86  24.03.2022, 17:09
@OGLarryGarry662

Wenn es dir trotz Stornierung zugestellt werden sollte: Ja.

Sollte es nicht ausgeliefert werden, dann erhälst du innerhalb von 2 Werktagen deine Gutschrift auf's Konto zurück.

OGLarryGarry662
Fragesteller
@picasso22

Kommt das Geld denn zu erst oder erst wenn ich da Produkt zurück schicke

OGLarryGarry662
Fragesteller
@Saiou86

Aber wenn ich die Gutschrift dann zurück aufs Konto kriege wird es dann nich selber zurück geschickt oder muss ich es machen?

GF ist nicht der Amazon Support.

Warum wendest dich nicht umgehend an deinen Vertragspartner? Was soll GF denn machen?

OGLarryGarry662
Fragesteller

Warum sollte ich mich an Amazon wenden wenn ich doch nur wissen will ob das Paket schon zurück geschickt wird oder ob ich selber machen soll wenn da steht ich krieg in paar Tagen die Erstattung

Wenn die Stornierung genehmigt wurde, wird der Artikel auch nicht mehr verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGLarryGarry662
Fragesteller

Also das heist das Geld wird mir gutgeschrieben und das Paket wird zurück gesendet von alleine?

Ganz ehrlich... Wieso rufst du nicht den Amazon-Kundendienst an und klärst es dort? Offensichtlicher geht es ja schon nicht mehr...