Bekomme ich mein Amazon Guthaben nach einer Stornierung wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gutschein landet als Gutscheinguthaben im Account, das heißt das nächste Mal wenn du etwas bestellst wird es direkt abgezogen ;) (Es gibt auf der Amazonseite oben einen Banner mit Gutscheinen / Guthaben aufladen, da siehst du wie viel du hast)

Hallo,

frag doch einmal beim Amazon Kundenservice nach

Amazon.de > (ganz unten rechts auf der Seite) Wir helfen Ihnen > Brauchen Sie weitere Hilfe > Kontaktieren Sie uns > Problem auswählen

Am schnellsten ist es per Chat oder Telefon

Ich denke aber ja, da die Zahlung immer auf die Zahlungsart zurück geht, mit welcher du bezahlt hast

das wird beim nächsten Kauf wieder als "guthaben" / geschenkgutschein angezeigt.