Wann geht ihr schlafen?

5 Antworten

Hey, ich selber hab auch extremen Schlafmangel. Versuche das aber eigentlich zu korriegieren, was nicht so ganz klappt wie man sieht...

In verschiedenen Foren auf Facebook oder Discord bsp. ist meistens immer was los und da könnte man Leute zum Schreiben finden. Verschiedene Server für Discord findest du auf disboard.org Ansonsten sollten natürlich auch hier Leute sein oder vielleicht in irgendwelchen Online-Games, die du magst?

Servus, also ich bin jetzt nich wach. Die Ferien haben meinen ganzen Schlafrythmus zerstört. Muss schauen dass ich während der Schule wieder fit bin.

Aber so an sich auf snap und insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Ich hab ferien und bin deshalb noch wach. Leute kannst du zb. Auf discord finden bei diversen communities. Oder auch eine empfehlung: die App allein tage zähler. Fande die ganz cool. Pass aber auf da sind oft spam bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einigermassen humanen Schlafrhythmus aufrecht zu erhalten weil ich bald wieder früh raus muss. Aber grad herrscht Schlafmangel.