Wann geht die kruste bei einem tattoo ab?
Ich habe seit Freitag ein Tattoo und jezt eben gesegn das sich die kruste am Rand schon löst ich habe keine Ahnung und jezt ein bisschen angst, weil ich gehört habe dass das eigentlich länger dauert. Ist das normal?
3 Antworten
Geht bei manchen schneller, bei manchen dauert‘s länger. Benutze einfach weiterhin die Salbe zur Heilung die dir hoffentlich empfohlen wurde und kratze nichts daran herum, dann sollte alles gut sein :)
Huhu
Ja drei Tagen ist weng früh zu. Aber auch noch ok
Wichtig ist dass du gut pflegst dass die Kruste auch nicht zu fest wird und sich in Ruhe lösen kann
Das blasse kann die sog Silberhaut sein und ist ganz normal.
Bitte wasche es mit lauwarmen wasser ab ...das zweimal am Tag. Vorsichtig trocken tupfen und dann dünn eincremen
Guten Tag, WolfBlood6. 😊
Sofern du deine Salbe, die du hoffentlich mitbekommen hast, regelmäßig drauf gibst, ist die Kruste in 3 bis 4 Tagen weg.
So war das zumindest bei mir.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Er hat mir keine gegeben er meinte ich soll das so 3 tage inruhe lassen und dann eine wundheil salbe drauf machen
Der tattoowierer meinte ich soll die ersten 3 Tage keine salbe rauf machen und das tattoo einfach inruhe lassen. Unter der kruste ist es aber irgendwie total Blas ich habe jezt irgendwie Angst das die Farbe mit abgeht