Wann geht das HWS Syndrom wieder weg?
UND WAS MUSS MAN DAFÜR TUN
BITTE HELFEN SONST RASTE ICH AUS
3 Antworten
Da du dich mit HWS wohl kaum richtig bewegen kannst, hilft dir Ausrasten nicht, da das Schmerzen verursacht. Für so eine Verletzung braucht es Zeit, die man dem Körper geben muss, damit er - ohne Folgeschäden - heilen kann. Je mehr du dich schonst und an die Anweisungen der Ärzte hältst, umso schneller geht es dir wieder besser. Oft hilft schon regelmäßiges Schwimmen. Aber Wut hat noch nie geholfen, schneller gesund zu werden ;-)
Verletzungen muss man hinnehmen und sich schonen. Umso schneller wird man wieder fit. Sei froh, ein HWS geht wieder weg. Gibt schlimmeres, was nie wieder heilt ;-)
Man aba diese neurologische Ausfälle und ich kann nichts tun 🥹
Sollste ja auch nicht. Du sollst und musst dich eben schonen. Und zum Arzt gehen, wenn du dadurch Probleme hast. HWS betrifft ja auch das Rückgrat, wo empfindliche Nervenbahnen durchlaufen. Dass da der ganze Körper drunter leidet, vor allem der Kopf/Gehirn, ist nachvollziehbar und schonenswert.
Mir ist schlecht und Schwindelig und trotzdem geben dir mir keine Physiotherapie 😭
Kann ich nichts zu sagen. Ich kenne weder die Hintergründe noch deine Ärzte. Deren Diagnose und Anordnungen werde ich auch nicht hinterfragen.
Dann meld dich hier ab. Ist ja eine zusätzliche Belastung, dich auf das Netz zu konzentrieren. Das Netz schafft es auch mal ein paar Tage ohne dich, während du wieder gesund wirst.
Zum Arzt gehen ... der Dich dann ggf. zu anderen Spezialisten überweist ... und die helfen und sagen Dir, was zu tun ist.
bestimmte bewegungen - der pysiotherapeut sagts dir - helfen .
Ja , kann mich nicht so viel bewegen 🥹👊🏻