wann fallen die milch backen zähne raus?

5 Antworten

Du Junior hat einen noch....die sind jeder 31!

Solang da nichts nachkommt was reichlich unrealistisch ist, bleibt der drin. Auch wenn der Zahnarzt das zu gerne ändern würde, aber wer braucht ne Zahnlücke wenn es ohne geht.

Das ist nicht soo schlimm. Manche brauchen einfach etwas länger, bis ihre Milchzähne rausgefallen sind.

Du könntest aber auch mal zum Zahnarzt und nachgucken lassen, ob alles gut ist. (Sollte aber eigentlich der Fall sein).

falls es dich beruhigt: ich hab meine Backenzähne auch erst mit 14 verloren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, das keine mehr nachwachsen.