Was bedeutet n. B. Milch beim Backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Belieben

HI, wie die anderen auch schon sagten, nach Belieben. Da kann jeder selbst entscheiden, wieviel Milch zugegeben werden soll. Es kommt immer darauf an, wozu man die Milch gibt, wenn man einen eher flüssigen z. B. Kuchenteig haben möchte, gibt man einfach etwas mehr Milch hinzu. Besonders zu empfehlen bie verschiedenen Rezepten für Waffeln, die mit dem Waffeleisen gemacht werden. Da kommt es auf das Eisen an, wie es backt. Manche Waffeleisen backen besser, wenn der Teig flüssiger ist.

das bedeutet nach Bedarf. damit ist gemeint, dass man es ausprobieren muss, wieviel Milch in den Teig gehört, damnit er die richtige Konsistenz hat