Milchersatz zum backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einfache Schokomuffins kannst du auch jede andere Flüssigkeit nehmen, die dir zusagt, schau mal:

- Säfte, Orangensaft, Apfelsaft, u.s.w.

- Kakaogetränk

- Wasser

- Sahne

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

60

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Kommt drauf an, wie viel Milch in dem Kuchen verwendet wird, poste doch mal das Rezept, wenn es nur ein bisschen ist, kann man es oft weglassen oder stattdessen ein bisschen Wasser zugeben.

10

habe noch kein spezielles. werden aber ca. 200-250 ml sein. (einfache schokomuffins)

0