Wann fängt dhl an mit Auto voll laden?

9 Antworten

Wenn Pakete bei dir morgens ankommen, vor 11 Uhr beispielsweise, dann kannst du theoretisch davon ausgehen, dass es heute nicht ankommen wird. Dafür ist die Chance aber höher, dass es morgen ankommt ;-))

Prinzipiell gibt es den scan "wurde beladen"

Oft kommt es vor  das die pakete aber nicht "beladen wurden" aber trotzdem im zustellfahrezeug sind. Und erst gescannt werden wenn es an die zustellung geht.

Wenn es wirklich wichtig ist ruf in deinem depot an und frage was da los ist weil die sendung extrem wichtig ist und laut tracking noch im depot ist (wenn nicht beladen dann im depot) und du dir die holen musst.

... Danach kommen gänge in gang die es so offiziell nicht gibt.

Alle angaben für österreich und oft miterlebt.

Bei mir kommt der Zusteller vom DHL immer um die gleiche Zeit, also zwischen 14 und 16 Uhr.

Evtl. hast du ja Erfahrung mit deinem und kannst es so abschätzen.

Ansonsten ist es meistens so, dass die Fahrzeuge nur 1x täglich am frühen Morgen beladen werden.

LeNoDa2008
Fragesteller

Da bei uns immer andere Fahrer sind...ist es von der Zeit her immer sehr unterschiedlich

Kommt drauf an wann bei dir die Post normalerweise kommt.

LeNoDa2008
Fragesteller

Sehr unterschiedlich...

Mal schon morgens um 9 Uhr...Mal um 14 Uhr

Michia12  09.08.2016, 11:33

Mit Glück kommt es dann vielleicht heut noch