wann erwartet ihr euer frühstück und abendessen und was erwartet ihr in eurer lunch box auf der arbeit während einer ehe? mit uhrzeit?
falls ihr nichts erwartet weil ihr alles selbst/zusammen macht, dann ist diese frage nicht an euch
7 Antworten
Wenn ich nach Haus komme erwarte ich das Essen. Frisch und warm. Blöderweise hat meine Frau später Feierabend als ich, weswegen es nie dazu kommt und wir somit unsere Abende in dauerhaftem Streit verbringen. Da ich früher anfange zu arbeiten, ist auch die Lunchbox immer leer, was noch ärgerlicher ist und unsere Ehe noch weiter zurückwirft.
lg up
Eine Beziehung ist nehmen und geben
Isst das essen fertig, wenn sie nach Hause kommt?
Vielleicht wäre dann im Gegenzug die lunchbox bereit, wenn du gehst
Meinen Kaffee nach der morgendlichen Dusche, Abendessen juckt mich nicht und eine Jausenbox braucht sie auch nicht richten. Nett, wenn sie es tut, aber sowas zu „erwarten“ zeugt nur von sinnlosem Anspruchsdenken.
Ich glaube das sind eher Fragen für deinen Partner. Ich kenne auch niemanden in meiner Altersgruppe (ü30) der schon so im Alltagstrott gefangen ist, dass das Essen um H 12 auf dem Tisch zu stehen hat.
5:30 Uhr Wiener Schnitzel, in der Lunchbox eine Schweinshaxe und Abendessen um 17:04 Uhr sonst Scheidung.
Wir haben 14:27 Uhr.
Abendessen wechseln wir uns ab und über den Tag verteilt macht sich jeder das Essen selbst