Wann ein Septum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich hab selber ein septum und eins will ich dir sagen wegen dem abheilen DAS IST SO UNTERSCHIDLICH, ich hab meins nach denn praktikum bekommen (bin in der 8klasse) und hatte da ne banane drin und ja man soll net rum spillen aber ich konnte es net lassen und es war trozdem bei mir in weniger als 2 wochen fertig abgeheilt^^.
Und wegen schwimmbad ICH würde nach ein paar tagen oder eine woche ins schwimmbad gehen aber NICHT in einem see wenn es frisch gestochen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gerne ins Schwimmbad gehen möchtest dann warte lieber bis nach dem Sommer, solange das piercing nicht vollständig abgeheilt ist musst du nämlich aufs schwimmen verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir vor 8 Wochen auch eins stechen lassen Und meins ist innerhalb von 4 Wochen komplett verheilt gewesen und ich war auch schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwitzen is nich so das Problem da du es ja eh reinigen musst. aber mit einem frischen piercing darfst du ne ganze weile nicht ins Schwimmbad also wäre nach den Sommerferien schon sinnvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ab. Knorpelpiercings und unhygienisches Wasser vertragen sich so garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber bis ans Ende deiner Ferien, denn deine Bedenken sind schon berechtigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?