Septum entzündet,was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise klappt man das Piercing ein bis es abgeheilt ist - das solltest du wohl auch machen. Dann hat es auch die Ruhe zum Heilen.

Ich würde es ganz normal weiter desinfizieren und, wenn es sich in wenigen Tagen nicht beruhigt, nochmal meinen Piercer kontaktieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Zwiefel sollte man mit Entzündungen lieber einen Arzt zur Rate ziehen bevor das nach hinten losgeht.