septum piercing entzündung?

3 Antworten

Das ist viel zu häufig. Es gibt Gründe, weshalb man 2x täglich sagt.

Justwannaasksm
Fragesteller

oh okay. also, wird es von alleine weggehen wenn ich weiterhin prontolind, nun 2x pro tag verwende?

Das mit dem Überpflegen kenne ich, jetzt nicht zu oft mal am Tag, aber sehr genau und ausführlich und das tat dem Piercing gar nicht gut und dementsprechend schwellte es an. Das beste was du machen kannst, was ich derzeit auch mache ist die Pflege runterzufahren. Morgens und Abends nur desinfizieren (2x mal am Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du reinigst es viel zu häufig. Dadurch kann es auch zu Problemen kommen. Höchstens 2x am Tag reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos