Wann dürfen die Tierchen ins neue Axolotl-Aquarium?

1 Antwort

Das einfahren eines neuen Aquariums dauert Minimum 6 Wochen.

Nach dem nitrit Peak, wenn dann alles andere stimmt, können die Tiere einziehen.

Füttert ihr denn die Bakterien? Ganz kleine Mengen Futter alle paar Tage ins Wasser zu tun hilft diesen zu wachsen und sich zu vermehren.

Und natürlich regelmäßig Wasser Wechsel

Doktoerchen
Fragesteller

Wie oft denn das Wasser wechseln bis die kleinen rein können? Und nein, das mit dem Futter wusste ich nicht, danke für den Tipp!