Wann bekommt man nach einer Urinabgabe info ob der ETG Test positiv oder negativ war? TÜV SÜD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. den User-Berichten unseres Forums bekommt man keine Rückmeldung wenn der Test negativ (also für den Kunden positiv) gelaufen ist. Wenn allerdings EtG nachgewiesen wurde, bekommt man nach einigen Tagen den Bescheid darüber das der Screeningvertrag abgebrochen wird...

2

Danke für die Info! Bekommt man dann telefonisch bescheid oder per Post (Brief)?

0
44
@peter197125

Oft auch schon sofort mündlich, aber nicht am Telefon, Das Schreiben 2-3 Tage später.

1
2
@Bley1914

Danke! Und kommt das Schreiben per Einschreiben oder ganz normaler Brief?

0
2
@Bley1914

Aber wie soll man sofort mündlich bescheid bekommen, wenn die den Urin noch nicht mal getestet haben ? Bzw. den Urin noch nicht mal in ein Labor geschickt wurde!?

0
30
@peter197125

Meines Wissens kommt der Bescheid idR per Post, in einem ganz normalen Brief....

0
44
@peter197125

Hier beim Landkreis kann Urin und auch Blut abgenommen werden, das wird sofort von dem Arzt kontrolliert., da ist die Rettungswache etc. in gleichem Gebäudeabschnitt.Da ist immer 24 Std ein Arzt da, wenn einer im Einsatz ist kommt sofort einer vom Krankenhaus rüber. Sehr Zentral, und sehr gute Geräte.Das kommt mit der Post oder auch Zustellung durch Personen die sich einige € dazuverdienen.

0

Wenn du keinen Alkohol getrunken hast, brauchst du dir da doch keine Gedanken drüber machen.

2

Ich habe auch kein Alkohol getrunken. Ich hab aber im Vertrag gelesen das wenn man zu viel Apfelsaft ein Tag vorher trinkt das der Test auch positiv gewertet werden kann!

0

Wenn keine Komplikationen zu erkennen sind am gleichen Tag. Sonst nach allen weiteren Folgetests.

2

Was heißt wenn keine Komplikationen zu erkennen sind? Ich habe letzte Woche Donnerstags mein Urin abgegeben! wann würde ich eine Info bekommen, ob der Test positiv auf Etg getestet wurde?

0
2

Dert ETG Test bzw das Urin muss doch erst in ein Labor geschickt werden oder verstehe ich das falsch?

0
4

Es gibt diverse vorschnelltest, wenn die positiv sind, dann kommt es in ein Labor zur genauen Untersuchung.

0
2
@Dummschnutte31

Es war jetzt meine vierte Urinprobe die ich abgegeben habe! Und ich bin nie gleich Informiert worden, ob es Komplikationen gab und das es erst in ein Labor geschickt werden muss!

0
4

so war es zumindest bei mir. vllt wird das von Arzt zu Arzt unterschiedlich gemacht

0
2
@Dummschnutte31

Ich gebe meine Urinproben bei TüV ab! Ich habe bisher nie sofort gesagt bekommen, ob alles in Ordnung ist oder ob man Etg nachgewiesen hat!

0
4

Beim Arzt und der sagte er leitet das weiter zum TÜV

0
2
@Dummschnutte31

Ok! Und bei deinem Arzt bekommst du immer gleich eine Information, ob es Komplikationen gibt?

0
4

Da bekam ich halt die Information, ob überhaupt der Verdacht besteht und es ins Labor muss.

0
2
@Dummschnutte31

Ok! Und aus welchem Grund musst du ein Abstinenznachweis belegen, wenn ich fragen darf? Da ich noch nicht gehört habe, das man den Urin bei einem normalen Arzt abgeben kann!

0
4

zu oft am Steuer erwischt

0
2
@Dummschnutte31

Mhh... und dein Arzt hat dir dann immer gesagt ob ein Verdacht besteht? und hat dein urin gleich mittels schnellstest untersucht?

0

Negative M-p-u?

Hallo Leute ,ich brauche ein dringenden rat ,ich habe Gestern meine mpu gehabt .Die leider negativ ausgefallen ist .Meine frage an euch ist ,kann ich dem Landratsamt einfach sagen, ich will die mpu stelle wechseln und ihnen sagen ,das ich dort den Termin abgesagt habe und einfach eine neue stelle aussuchen ?ich würde halt gerne wissen ob die wissen das ich mpu hatte .und ob ich einfach die stelle wechseln kann ,ohne den antrag auf neuerteilung zurückzuziehen mit der Niederschrift .Die beiden ausfertigungen erhalte ich ,habe das abgeklärt mit der mpu stelle .ich Danke für jede antwort leute gruß Jambo1988

...zur Frage

THC test negativ/positiv?

bin ich noch positiv oder schon negativ?

man sieht den negativstreifen nur minimal, reicht das aus?

danke

...zur Frage

1Jahr Abstinenznachweis Cannabis MPU Danach?

Hallo ein freund von mir wurde positiv getestet auf Cannabis bei einer Autofahrt und darauf wurde eine Blutentnahme angeordnet und der wert war 3,4 thc im blut also sehr hoch . Daraufhin wurde ihm der Führerschein entzogen für 1 Jahr Abstinenznachweiß . Nun zu der frage bekommt er seinen lappen nach diesem Jahr einfach wider ausgehändigt oder muss er noch eine Mpu oder sonstiges machen ? LG

...zur Frage

Clearblue positiv oder negativ?

Ist dieser Test positiv oder negativ. Kam direkt in den ersten zwei minuten. Hab schon oft gelesen, das dieser Test immer leicht positiv zeigt. Stimmt das?

...zur Frage

Ist der Test nun Positiv oder negativ?

...zur Frage

Ist dieser Test positiv oder negativ? (AIDS Test)

Was denkt ihr über das Ergebnis des aidstest ? Ich finde ihn schwer verständlich und wusste nich ob er positiv oder negativ ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?