Wann war euer Test positiv?

4 Antworten

Ich wusste es auch direkt, als ich seltsame Bauchschmerzen bekam und die Periode 1 Woche überfällig war. Getestet habe ich mit dem billigsten Test aus DM. Habe allerdings nur einen gekauft, wenn dieser negativ gewesen wäre, hätte ich einen zweiten gemacht. Dazu kam es aber nicht, weil der erste eindeutig positiv war. Zum Arzt bin ich eine Woche später, da war ich in der 6. SSW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie einen Test gemacht. Als meine Periode ausgeblieben ist, habe ich einfach noch ein paar Tage abgewartet und bin dann zum Frauenarzt gegangen.

Du bist einfach zu ungeduldig.

em1990
Fragesteller

Nach über 1,5 Jahren üben und schlechter Diagnose ist das nicht verwerflich oder?

Ich habe mich direkt beim Arzt testen lassen

Ich habe nie so einen Test gemacht. Ich wusste, dass ich schwanger war, als die Periode ausblieb.