Wann bekommt man Geld von ebay bei einem Verkauf?

2 Antworten

Tach :)

wenn es da steht, dann ist das auch so - es sei denn, der Käufer meldet ein Problem mit der Bestellung (Produkt nicht erhalten, kaputt)

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

eBay kann das Geld bis zu 30 Tage einbehalten, und zwar nach jedem Verkauf.

Klicken: Sendungsverfolgung für verschickte Artikel hinzufügen

Klicken: Auszahlungen für verkaufte Artikel

Klicken: Einbehaltene Zahlungen

Ach ja:

Hey ich bin Thyra und erst 16 Jahre alt.

Tja, liebe Thyra, dann rechne mal mit Deiner endgültigen eBay-Sperre, sobald eBay Deine Identität prüft.

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Nachzulesen hier:

Klicken: Bankverbindung verifizieren