Wann beginnen die Weihnachtssales?

5 Antworten

Noch nicht bemerkt, dass es das ganze Jahr "Sale" ist?

Das Weihnachtsgeschäft ist groß da fahren die Firmen gern ihre Preise runter um NOCH MEHR Profit zu erziehlen. Suche dein Monitor raus und hab ein Auge drauf, wenn du Glück hast kommt er in den Weihnachtssale aber mach dir keine zu Großen Hoffnungen.

Ein Datum für den Start der Sales gibt es nicht.

Meist kannst du nach Weihnachten ein Schnäppchen machen. Wichtig ist, dass du weißt, was du willst. - und dann einfach gucken, wann der Preis passt.

Weiß keiner. Kannst einfach jeden Tag die Preise checken. Dauert vielleicht 5 Minuten

MK0523X
Fragesteller

Mach ich ja, nur sehe ich grad nicht wirklich viele Sales...

Dachte das Weihnachtsgeschäft fängt ab dem Black Firday an, aber anscheinend hat sich bei den Preisen nichts geändert

BlockenOwnz  04.12.2020, 15:22
@MK0523X

Einfach warten....

Aber ob was kommt oder nicht kann dir niemand sagen.

Kauf mal zur Abwechlung gar nichts, das ist am billigsten. Sale und BF sind Fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MK0523X
Fragesteller

Nun ja, wollte mir sowieso nen neuen zulegen, und blöd bin ich auch nicht dass ich mir nen überteuerten kaufe