Wann antwortet der Discord Support endlich?

Ach übrigens, von dem Discord Ticket, kam auch no eine automatische Bestätigungs-Email, dass es gesendet wurde. Es wurde zwar gesendet, aber hoffentlich haben die das auch erhalten alles und es ging nicht in den Spamordner, meine E-Mail ist nicht eine G-Mail.

Hat’s du es geschafft ihn entrannt zu beiommen

Das ist schon extrem lange her... siehst du überhaupt, dass dieser Artikel bereits drei Jahre alt ist?

Doch, sie sieht das schon, möchte aber wissen, wie lange es jetzt gedauert hat, da die wahrscheinlich dasselbe Problem hat. Genau wie ich.

Das Mädchen möchte wissen, ob man jemals wieder entsperrt wird, weil sie gerade dieses Problem hat.

Weiß ich nicht mehr, das ist Jahre her.

2 Antworten

Moin,

Bilder reichen selten, kannst du ja aus dem Internet ziehen. Normalerweise benötigst du einen Ausweis jeglicher Art mit Geburtsdatum.

Dazu antwortet der Support normalerweise recht verspätet. Das kann auch gerne mal über eine Woche dauern.

Mein Beileid, dass es so ausfällt.
Weiß der Server immerhin Bescheid?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Ja, ich musste ein Selfie schicken mit mir, meinem Ausweis und mein Discord Tag und alles auf einem Foto. Hab beides gehalten gleichzeitig und Foto-Timer hat ein Foto geschossen.
Danke,
Pantoffelguy

@Pantoffelguy

Aber der Server weiß Bescheid, ja? :-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück zum Unban. Viel Hoffnung sehe ich allerdings nicht.

@Dultus, UserMod Light

Warum nicht? Ich habe denen doch E-Mails geschickt? Achso du meinst, weil die nicht antworten, interresiert das die dann etwa nicht? Denken die dann: "Ein Account mehr oder weniger, ich bin zu faul diesen Appeal durchzulesen."

@Pantoffelguy

Ja, sie nehmen sich manchmal nicht die Mühe und haben meist auch in den Terms of Service stehen, dass Accounts generell nicht unbanned werden. Ob das bei Discord so ist, habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

@Dultus, UserMod Light

Mein Account wurde nicht gebannt. Nur disabled. Ich habe im Internet recherchiert und habe gefunden, dass noch kaum einer seinen Account wieder bekam. Es gab viel Geschimpfe über die Discord Admins und so weiter. Ich hab wirklich Angst? Warum sind diese Leute so böse?
Warum sind sie so faul?

@Pantoffelguy
Warum sind diese Leute so böse?

Das nicht, sie machen ihre Arbeit.

Warum sind sie so faul?

Weil Zeit Geld ist und wenige Discord Nitro zahlen. :-)

Hast du deinen Account wieder?

Ja, schon seit langem habe ich ihn wegen der 9 Jahre alt Geschichte wieder zurückbekommen. Einige Zeit später jedoch habe ich dann gesagt zu jemandem dass ich 15 bin, obwohl man in Deutschland 16 sein muss um Discord zu nutzen und wurde wieder gebannt. Diesmal hatte ich nicht so viel Glück und mein Account wurde kürzlich permanent gelöscht.