Ungewollte Bilder in der E-Mail?
Hallo,
ich habe gestern meine Praktikums Bestätigung an die Ansprechpartnerin gesendet und als ich mir heute die E-Mail angeschaut habe waren dort auf einmal 4 Youtube Bilder. Ich habe sie nicht hinzugefügt und habe auch keine Ahnung wie sie da hin gekommen sind. Soll ich die Email löschen und sie neu versenden? Und wieso sind diese Bilder plötzlich aufgetaucht?
5 Antworten
Sehe ich das richtig, dass du hier auf eine E-Mail geantwortet hast?
In diesem Fall wird die ursprüngliche E-Mail auch wieder mitgesendet und damit auch darin eingebettete Bilder (zum Beispiel eben einen YouTube Link im Footer).
Das ist also ganz normal und hat nichts mit deinem Client noch mit dir zu tun.
Hallo,
bei email ist es wie mit einem Brief. Einmal versendet kann nichts wieder zurückgenommen werden.
Deine Message ist ja angekommen, mit einem ungewollten Bonus zwar, aber das wird der Empfänger auch so bemerkt haben.
Laß es also dabei oder sende eine Sorry-Mail mir Erklärung hinterher
MFG
Harry
Wie die Bilder da hinbekommen sind, kann ich dir nicht sagen. Löschen und neu verschicken ist aber nicht sinnvoll, denn wenn du die Mail löschst, wird sie nur bei dir gelöscht und wenn du sie dann erneut verschickst, hat der Empfänger sie doppelt, da das Zurückrufen der Mail wohl nicht klappen wird (dazu müsste dein Konto auf dem gleichen Server wie das des Empfängers liegen).
Du kannst eine versendete E-Mail nicht einfach löschen. Wenn sie versendet ist, ist sie versendet.
Wie die Bilder da rein gekommen sein können, ist mir ein Rätsel. Das ist nämlich gar nicht möglich normalerweise
Man hast du ein Pech. Du kannst die nicht löschen,nur bei dir. Zurückrufen ist nicht möglich