Wann brauchtet ihr eine neue Kleidergröße nachdem Ihr mit Fitnesstraining angefangen habt?

3 Antworten

Ich bin 183 groß und kann lustigerweise M L und XL meistens ohne probleme tragen je nach marke schnitt und so weiter ...allerdings sitzt M schon sehr eng und mittlerweile je nachdem welches shirt L auch

Trainiere aber auch schon 4 jahre, nur habe zuerst abgenommen vom Übergewicht und daher auch zu M und dann halt wieder hoch also ich denk mal bei den meisten wird es auch so sein dass wenn man ein jahr ernsthaft trainiert und auf Ernährung schaut eine kleidergröße dazu kommt

FabianFnH  17.12.2020, 00:47

Ich selber kann auch M, L und XL tragen.. Es kommt halt immer auf deine Körper Struktur an👌

Ich mache jz schon seit 3 Jahren Home workouts und habe richtig gut Muskeln aufgebaut.

Ich habe mit 11 angefangen, ich hatte in diesem Alter M, mit 13 hatte ich L und jetzt mit 14 bin ich noch bei L, aber es fehlt nicht viel bis zu XL..

Ich bin 14 Jahre alt, 66Kg Schwer und bin 1,70 Groß.

Fazit: ich musste innerhalb von 2 Jahren eine Größe größer nehmen, aber natürlich kann es bei jedem anders ausfallen. 👍

Liebe Grüße und viel Erfolg euch noch.

Woher ich das weiß:Hobby
BeJe16
Fragesteller

Was? Ich bin 1,87m groß 72kg schwer und trage M.

FabianFnH  05.01.2021, 02:30
@BeJe16

Es kommt nicht nur auf die Größe sondern auch noch auf die breite und allgemein die Körper Struktur an.. Ich kann selber viele Größen tragen, da mir einfach alles gut passt🤷‍♂️

War bei mir tatsächlich sehr unterschiedlich. Teilweise wurde es enger in der Breite (Rücken, Schultern und Arme). Nach 6 - 12 Monaten ging es dann langsam Richtung eine Größe höher. Seit dem bin ich tatsächlich auch da geblieben, da Rücken trotz Fitnesspause von einem Jahr, so geblieben ist.