Wange rot und geschwollen was ist das?

5 Antworten

Ich bin keine Fachfrau, aber es könnte entweder eine Allergie sein, oder vielleicht irgendein Zahnproblem. Bei Letzterem hättest du aber auch Schmerzen, würde es an deiner Stelle mal beim Hautarzt untersuchen lassen.

Das solltest du untersuchen lassen. Nebenhöhlenprobleme, Zahnprobleme, Allergie, da kommt einiges in Betracht. Vielleicht braucht es auch Medikamente. Alles Gute.

Lass es überprüfen, die Ringelröteln bei meinem Enkel haben sich so gezeigt. Kann natürlich auch alles andere sein, aber unbedingt überprüfen lassen.

Könnte einer Allergie sein, lass das mal abchecken

Möglicherweise Kontaktallergie. Hast Du auf einem Kuscheltier geschlafen ?