Wandgestaltung Anime

5 Antworten

Wenn du dich noch nicht entschieden hast könnte ich noch Black Rock Shooter vorschlagen. Schwarz und Blau sind die Hauptfarben.

Gho5txx  06.09.2014, 00:07

Auch ne gute Idee :)

Malst du das selber oder wie hast du das vor? Nur ein bisschen neugierig!

Ich hab ja auch keinen einzigen Lieblinsganime oder Lieblingsmanga. Ich weiß auch nicht, was dir gefallen würde, aber du musst dich ja nicht auf eine Serie konzentrieren. Ich hab schon so etwas mit Crossover-Bildern gesehen, wo jemand ganz viele verschiedene Charaktere aus verschiedenen Serien in ein Bild eingebunden hat.

Nur ein Vorschlag als weitere Option!

Vielleicht ja so was—? Die finde ich sehr sehr schön.

Ich hab gerade Probleme mit der Seite und kann keine Bilder anhängen, darum verlinke ich dir einfach die Bilder, die ich besonders schön finde. Es geht leider nur eine Verlinkung pro Beitrag, daher nicht wundern, wenn das hier gleich lustig aussieht.

Mirajane  07.09.2014, 02:22

Schau insgesamt hier nach. Ist alles vom selben Zeichner!

Zumindest mir gefallen die Bilder wirklich total gut. Auf zerochan.net findest du sogar noch mehr, die es im Link zuvor gar nicht gibt, wenn du nur mal nach dem Künstler suchst.

margarinezebra
Fragesteller

Also ich male das dann selber. :)

Danke für die vielen Links, nur kommt bei allen >Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung< . Aber ich schau mal bei der anderen Seite :)

Mirajane  07.09.2014, 15:01
@margarinezebra

Wirklich? Vielleicht klappt es, wenn du es später nochmal versuchst.

Ich komme von der Verlinkung ganz normal darauf?

Naja, besuch mal konachan.net und gib Kyang692 ein.

Eine Wandfarbe beinflusst den ganzen Raum. Wenn du z.B. ein dunkles Motiv nimmst, wird auch der ganze Raum dunkel und düster. Wenn du aber selber nicht düster drauf bist oder nachher sein willst, nimm im Zweifel immer das hellere Motiv! ;-)

margarinezebra
Fragesteller

Ok mach ich :) Dann wirds ein helles Motiv.

Blau .. Wie wärs mit Miku? ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
margarinezebra
Fragesteller

Danke :) Hier passen die Farben sehr gut ^^