Wandengel putte antik?

2 Antworten

Es gibt durchaus Leute die dafür Geld bezahlen. Wenn das eine echte Holzschnitzarbeit ist, kann das im Netz schon bis zu 50€ bringen. Im südlichen Bayern (Ettal, Oberammergau) gibt es viele Geschäfte wo solche Schnitzereien verkauft werden. Da würdest Du für so eine Putte, mit Bemalung wahrscheinlich deutlich mehr als 50€ bezahlen. Würde mal schätzen so um die 100 bis 150€. Sofern es denn eine echte Holzschnitzarbeit ist.

Der ist wahrscheinlich ungefähr soviel wert wie jemand auf einem Flohmarkt dafür hergibt. 10-20€ plusminus.

Aliana1234
Fragesteller

Wissen Sie das sicher?

Matermace  19.03.2024, 01:11
@Aliana1234

Ja. Will keiner, ist fieser Kitsch, hat keine großen Namen dahinterstehen, wenn ich das jemandem für mehr als 20€ verkaufen würde würd ich mich schon schmutzig fühlen.

Aliana1234
Fragesteller
@Matermace

Ok schade dachte der wäre evtl mehr wert.

Vielen lieben Dank