WAN ist der perfekte Moment sein erstes Mal zu haben?

7 Antworten

Hallo NovaLove!

Dann, wenn DU dazu bereits bist. Also ohne Druck von Dritten und ohne Einfluss des Mainstreams, der Medien, GEsellschaft usw.

Dann, wenn DU dich dazu bereit fühlst, entspannt und neugierig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wenn man der Meinung ist, dass alle Umstände richtig sind.

Bei mir war das mit 21 der Fall und das war Rückblick auch völlig ok so.

In dem Moment wo du dich dafür bereit fühlst.

Verhütung nicht vergessen 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Einen perfekten Moment gibt es dafür nicht, lediglich passendere und unpassendere.