Wahrsagerin?
Meine Mum war vor Ewigkeiten bei einer Wahrsagerin.
Die hat ein Foto von mir und meinem Freund gesehen, und daraufhin gesagt wir bleiben eher nicht für immer zusammen & mein Freund wir für immer Probleme mit Geld haben.
Ich glaube normalerweise nicht an sowas aber mich lässt irgendwie nicht der Gedanke los, woher sie das mit dem Geld wissen konnte? ( Mein Freund ist spielsüchtig, ist aber in Therapie und eigentlich auf einem guten Weg..)
6 Antworten
Das eine Beziehung nicht für immer zusammen bleibt Wahrscheinlichkeit etwa 72%
Geldprobleme bei jüngeren Menschen Wahrscheinlichkeit etwa 54%
Sie erzählt Dinge die am Wahrscheinlisten eintreffen
WAHRsagen kommt nicht von Wahrheit, sondern von Wahrscheinlichkeit
Da ist auch was dran. Aber die Spielsucht hat sie eventuell wohl richtig vorab erkannt.
Wahrsager machen etwas, was sich cold reading nennt. Anders gesagt, die hat nicht eure Zukunft vorhergesehen sondern die Zweifel deiner Mutter interpretiert und mit Wissen über Psychologie kombiniert.
die meisten Wahrsager/innen wissen nur einen Teil über dich und andere. Und auch nicht immer nur das Wichtigste.
Jakob Lorber sagt zum Beispiel dass die Wahrsager ihre Informationen von Teufeln erhalten.
Wahrsagen ist ein Ratespiel oder wie Wahrscheinlich trifft, dies und das auf Menschen zu.
Weil es tatsächlich Leute gibt die sowas "sehen" können, es gibt aber leider eher wenige und dafür zu viele schwarze Schafe.