Wahrheit, Identität, Werte und Normen und Wirklichkeit?

Ich würde mich über mehrere Antworten freuen!...

1 Antwort

  1. Die Fragen haben mit ,,Wahrheit und wirklichkeit" nichts zu tun! Der Fragetitel ist irreführend.
  2. Beeinflussung der Menschen durch Werbung: Erstens Informationsbeschaffung durch Bekanntgabe neuer Produkte oder Produkteigenschaften; zweitens Bedürfnisse wecken, die es sonst nicht gäbe und drittens: Bevorzugung eines Lieferanten in einer Auswahlsituation. Du musst dann selbst diese Aspekten umfangreich erklären
  3. ,Werte" in diesem Sinne sind sinngebende Elemente, deren Bedeutung intuitiv empfunden wird. Normen sind festgestellte Verhaltensregeln: geschrieben, wie Gesetze, Spielregeln oder DIN-Normen oder ,,ungeschriebene Regeln". Du musst dann selbst diese Aspekten umfangreich erklären
  4. Es heisst ,,Pubertät" Während dieser Zeit entwickeln sich beim Jugendlichen gewisse Vorstellungen über das weitere leben, über den Platz in der Gesellschaft, über Freundschaften und Zuneigungen und über Werte und Normen. (Im Idealfall nicht von Anderen kritiklos übernehmen, sondern kritisch hinterfragen)
Kirstallschnee
Fragesteller

Danke sehr .......