wahres Gesicht eines Menschen?

1 Antwort

Mein Vater ist das perfekte Beispiel dafür 😂 nicht gegen ihn er macht einen guten Job als Vater mehr oder weniger 😵‍💫 aber meine Mutter hat schon oft wen sie gestritten haben gesagt das er null so ist wie er war bevor sie geheiratet haben und wie man das den Menschen aus dem Gesicht lesen kann naja 🤔 mach’s diesem Menschen nicht leicht wen du es unbedingt wissen willst damit meine ich überstrapaziere seine Geduld 🤔 wen er dann zur Weißglut kommt dann kannst du ihn mal richtig erleben

Darius686
Fragesteller

Schade tut mir Leid!

Darius686
Fragesteller

übrigens das ist kein gutes Beispiel! Denn zwischen eines Paares ändert sich mit Jahren und aufgrund vielen Faktoren ändert sich auch automatisch psychisch und verhalten mäßig.