Würdet ihr nach jeder netten Begegnung nochmals schreiben?

3 Antworten

Hallo,

ich finde es ist legitim, dass man sich bei der Person nochmal für die schöne Zeit bedankt. Also ja nach dem wie man zu der Person steht, kann man ihr halt auch eine Kleinigkeit schenken beim nächsten Treffen. Oder man macht sie mit etwas Glücklich. Das muss nicht zwingend etwas teures sein, auch etwas selbstgebasteltes oder etwas, was man nicht braucht aber in gutem Zustand ist, wovon die Person gesprochen hat, gibt ihr das Gefühl, dass du gerne Zeit mit der Person verbringst und sie wertschätzt. Aber ja nach Beziehung nur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Ja, würde ich schon. Muss man nicht immer, aber Leute freuen sich auch darüber.

Nie !!! Und Deine Beschreibung ist wirre ! Ich gebe nicht jeder Oma oder Opa meine Tel.-Nr. , denen ich beim Taschetragen geholfen habe ! Da reicht ein ehrliches Dankeschön. Sonst würde ständig mein Handy klingeln oder würde mein Nachrichtenspeicher bei Whats überfordern ! Was verstehst Du unter "Zwischenmenschlich" ?!