Was kann ich machen wenn mich menschen verarschen?

1 Antwort

als erstes, das nicht so nah an dich ran lassen und dir das nicht so zu Herzen nehmen , dass du nachts nicht schlafen kannst. du kannst aber dich abgrenzen lernen und denen nicht die freude machen, dass es dich so ärgert. ich glaube sie machen es auch nur mit menschen die so sind wie du , da sie sonst zu feige sind. wenn du diese Frage auf deine vorherige beziehst muss ich dir sagen dass du nicht verarscht worden bist sondern dein handeln hervorgerufen hat dass man dich nicht ernst nahm.

Verarschen ist dann doch noch was anderes als nicht ernstnehmen .