Ich hab kein Bock mehr zu leben was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im Moment ähnliche Phasen meistens bei komischen blicken von anderen draussen und so und das mit den Geräuschen kenne ich gut man kommt zb. Nicht so gut zu Ruhe wenn man in der Stadt wohnt ich kann dir auf jedenfall Musik ans Herz legen das hilft mir auch meistens bei sowas und ich glaube man lernt mit der Zeit damit zu leben

Hey ich bin w14 und ich fühls so sehr seit diese scheiß Corona Sache da angefangen hat is bei mir auch echt alles aus den Schienen geraten. In meiner Familie is nur Stress, seit über einem Jahr kommt ein Schicksalsschlag nach dem nächsten, jetzt vor nem Monat ca is meine oma auch noch gestorben womit ich auch null klar komme. Meine mutter nervt mich auch nur noch egal was sie sagt ich reagier sofort total genervt ich kann gar nichts daran ändern aber es regt mich einfach alles an ihr auf. Sie will mich durchgehend kontrollieren, lässt mich nie in Ruhe, ich bin ihr nie gut genug, laufend macht sie mich runter, verbessert mich und hält mir vor wie scheiße ich bin. Dann hab ich mich in nem Typen verliebt der aber nichts von mir will, bzw mir das Gefühl gegeben hat das er mich mag, mich aber im Grunde genommen nur ausgenutzt hat wenn er mal geil war. Dann meine ehemalige beste Freundin der ich alles anvertraut habe hat mich komplett hängen lassen, hat anderen erzählt ich würde über jeden schlecht hinter deren Rücken reden und jeder hat sich mit der Zeit von mir angewandt und ich hab gar nichts gerafft. Dann hat sie privates weitererzählt, Gerüchte erfunden und schließlich stand ich in meiner gesamten Stufe als schlambe/hurrrre (btw kann’s net richtig schreiben weil ich’s dann net abschicken kann) ka was alles. Ich wurde von jedem fertig gemacht wie sonst was. Vor kurzem hab ich mich dann mit zwei Jahre älteren Mädels angefreundet die haben dann allerdings aus irgendnen Grund das Gefühl gekriegt ich wolle sie gegeneinander aufhetzten und jetzt steh ich wieder ganz allein da. Krieg mit wie mein Typ ganz Zeit mit anderen Mädels abhängt, meine damaligen Freunde auch alle die geilste Zeit ihres Lebens haben und ich währenddessen immer nur von meiner mutter hören darf wie scheiße ich bin.

verreisterNutzer  30.01.2022, 01:51

Erst einmal danke. Ich möchte dir helfen.

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:01

Hast du das Gefühl diese Menschen sind so zu dir weil die neidisch sind?

Neloo220  30.01.2022, 12:02
@verreisterNutzer

Mit der Zeit hab ich mir das zumindest bei meiner ehemaligen besten Freundin eingeredet aber meine mutter hasst mich einfach nur hab ich das Gefühl.