User verarschen mich oft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wundert mich nicht, auch hier auf der Seite gibt es Täter, so wie auf jeder anderen Social Media Plattform und in der folgenden Doku wird aufgezeigt wie diese vorgehen und wie man sich schützen kann ...

https://www.youtube.com/watch?v=wO-Tx_7h-3Y

...

Doch es gibt tatsächlich auch hier Täter die ganz offen damit umgehn

...

So gab es hier einen Nutzer mit dem Namen "WillSexMit14Jähriger" der fragte ob er als Erwachsener in Deustchland Sex mit einer 14 Jährigen haben könnte ohne eine Strafe fürchten zu müssen. Daraufhin haben ihn hier mindestens 10 Nutzer mit "Ja" geantwortet und ihn mit Worten wie "Ja gönn dir ruhig Bruder" angefeuert :-/

Also ja, bitte immer vorsichtig sein und am besten keine persönlichen Daten und schon gar keine Fotos oder ähnliches austauschen. Auch von Snapchap rate ich dringend ab, hier ein Video dazu

...

https://www.youtube.com/watch?v=LSUuLHEmyqM

...

Bitte auch Andere über die Gfahren aufklären und auf Täter aufmerksam machen!

Das sind im Prinzip ja Fremde, anonyme Menschen, die Dich gar nicht persönlich meinen, da sie Dich ja nicht mal kennen, das sollte Dir keine Energie rauben und Dich verletzen.

Die Trolle suchen jemand, wo sie denken, sie könnnten denjenigen erniedrigen, dabei haben sie selbst Defizite und sind mich selbst undzufrieden.

Dass hier viel gelogen wird, dachte ich anfangs auch nicht, da ich ein ehrlicher Mensch bin und keinen Sinn dahinter sehe.

Du wirst nie wissen, wer dahinter steckt, ob s jemand Jüngeres, oder jemand Älteres ist.- Die Anonymität lädt zum Lügen und Trollen ein.

Oft suchen sie sich einfach ein Random Opfer aus, mit dem sie gar nichts zu tun haben.

Sag Dir, das sind geltungsbedürftige Menschen, die mit Dir nichts zu tun haben, Du solltest Dir das nicht zu Herzen nehmen, da könnte jeder andere User genauso betroffen sein.

Das verkraftest Du, denn diese charakterlosen Menschen können Dich gar nicht verletzen, sie kennen Dich nicht mal.

Mach das Beste daraus, alles Gute für Dich.

Inwiefern wirst du hier mit dem Alter verarscht?

Ich würde sagen das grade hier das alter Inhaltlich keine Rolle spielt.

Man ist nicht hierum zu Chatten, sondern um offene Fragen zu beantworten oder zum Diskutieren, hier zählt der Inhalt und nicht das alter.

Wenn du das allgemein meinst, dann gilt wie erwähnt, vertraue keinem, glaube nicht sondern bleibe immer Skeptisch.

Man kann immer was eine anderer sagt erst einmal als gegeben hinnehmen aber mit dem Zweifel im Hinterkopf das alles erlogen ist.

Damit fährt man am besten.

Ja, die wollen Pädophilie entlarven.

Ohne Rechtskenntnisse,ohne Beweise,ohne Verstand... Einfach nur,weil Sie auf Cool machen und sich alles erlauben.

Das ist mir schon zu oft aufgefallen.

Als ich minderjährig war habe ich mit minderjährigen geschrieben und wurde als Pädophil bezeichnet.

Daran merkt man auch dass Sie nicht einmal wissen was das bedeutet.

Andere Erklärung gibt es nicht

apfelkeks88 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 00:54

Mir macht es Angst wem kann ich noch vertrauen

Rampelremp886  27.12.2024, 00:57
@apfelkeks88

Niemand kannst Du vertrauen, das hat schon mein Papi zu Lebzeiten gesagt.

Man entwickelt ein Gespür wer verarscht

BrascoC  27.12.2024, 00:57
@apfelkeks88
wem kann ich noch vertrauen

Im Internet? Niemandem! Merk dir das bitte.

Meide sie

Und wenn sie das nicht lassen dann melde sie

Das ist die einzige Chance

Gruß Gummikugel