Wahre Liebe oder 10‘000‘000€?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

10‘000‘000€ 🤑 62%
Wahre Liebe 💓 38%

14 Antworten

10‘000‘000€ 🤑

Da ich eh keine feste Beziehung mehr geplant habe.

Außerdem ist es immer gut, etwas Kleingeld zu haben.

10‘000‘000€ 🤑

Schwierig. Da ich der festen Überzeugung bin das es die eine wahre liebe nicht gibt und man mehrere Personen im Laufe seines Lebens trifft mit denen man gut oder eben weniger gut zusammenpasst, würde ich glaube ich das Geld nehmen. Das Geld hält mich ja nicht davon ab meinen weg weiterzugehen und vielleicht trotzdem noch eine dieser Personen zu treffen, sondern ist im maximal fall ein netter Bonus der, den weg einfacher macht.

Wahre Liebe 💓

Lieber Wahre Liebe.

Das Geld macht mich einige Monate glücklich, aber irgendwann habe ich alles und ich fühle mich genau so wie jemand mit weniger Geld. Desswegen nehme ich lieber die wahre Liebe.

LG Tim

10‘000‘000€ 🤑

Ich würd die 10 Mio nehmen. Die wahre Liebe kann man ja trotzdem noch finden aber dass man jemals im leben so viel Geld verdient ist eher unwahrscheinlich

Wahre Liebe 💓

Wenn man die wahre liebe hat hat man so gut wie alles das wissen aber nur die wenigsten