Was soll ich für 50€ kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Für was Sinnvolles ausgeben 88%
Für Spiele wasten 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für Spiele wasten

Wenn Gaming dein Hobby ist, dann ist das Geld im Prinzip nicht gewasted :D (bin selber Gamer) Du könntest es auch für neues Equipment ausgeben und alte Dinge austauschen, obwohl man vielleicht auch mit 50 was mit Freunden in einer Bar/Bowling/etc unternehme könnte.

MasterGuy
Fragesteller

Nice Idee👍🏻

Für was Sinnvolles ausgeben

Spiele sind nett aber wenn man zu viele hat, ist es nervig. Wie wäre es mit Kino oder einem Film? 😋

MasterGuy
Fragesteller

Gute Idee.😊

Hab die beste Idee überhaupt: Sparen? :)

Das kann echt sinn ergeben. Einfach mal die nächsten wochen/monate ein bisschen was zurücklegen Und irgendwann ist vielleicht ein neuer Bildschirm drin oder so

MasterGuy
Fragesteller

Ich habe gerade keinen Bedarf an Bildschirmen😂 und meine Eltern zwingen mich halt eig alles ins Sparbuch zu packen. Deshalb will ich das jz mal ausgeben. Aber trzd danke.

Für was Sinnvolles ausgeben

Kauf dir doch vllt Kleidung oder irgendwas für dein Zimmer oder irgendwas was du für dein Alltag gebrauchen könntest

MasterGuy
Fragesteller

Fürs Zimmer hört sich gut an.

Für was Sinnvolles ausgeben

Wie wäre es mal mit sparen?

Ich dachte erst, du sprichst von EUR 50.000. Dann hätte ich dir geraten, eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen und diese zu vermieten.

Aber EUR 50,-? Heb sie auf, wenn du noch ein bisschen dazu legst, bekommst du davon ein paar neue Schuhe.

MasterGuy
Fragesteller

Ich habe gerade kein Spar Ziel und ich habe gerade alles was ich brauche. Gespart habe ich eig schon so viel es geht. Aber mal gucken