Wahre Liebe ja oder nein ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich glaube an die wahre Liebe weil .. 68%
Ich glaube daran nicht weil .. 18%
Kommt drauf an weil ... 14%

14 Antworten

Ich glaube daran nicht weil ..

Weil ich bereits mit 21 Jahren schon so viel Erfahrung gemacht hab, das ist für mich diese nicht mehr gibt.

Ich glaube an die wahre Liebe weil ..

Natürlich gibt es diese. Man kann nicht mit zb 20 Jahren die Flinte ins Korn werfen, bloß weil man noch nicht die richtige Person für eine Partnerschaft gefunden hat, wo es um aufrichtige und wahre Liebe geht. Man muss sich Zeit geben, um diese erleben zu dürfen. Nur weil man 5 Frösche geküsst hat, heisst das nicht, dass es so bleibt. Manchmal holt die wahre Liebe einen Menschen nicht gleich ein. Wenn man in späteren Jahren zurückblickt, wird man hoffentlich wissen, dass es sie gibt. Selbst wenn man sie persönlich nicht erlebt hat, gibt es sie trotzdem. Sie wurde einem dann bloß nicht zuteil.

Ich glaube an die wahre Liebe weil ..

Hallöchen

Ich habe viele falsche Frösche geküsst....

Ich glaubte nicht mehr an die wahre Liebe

Bild zum Beitrag

Aber ich habe sie gefunden....mit dem tollsten Ehemann der Welt

Er ist schon über 7 Jahre meine grosse Liebe,und wird es auch bleiben

LG ANGEL

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Kommt drauf an weil ...

Kommt drauf an was man darunter versteht. Da hat jeder eine andere Auffassung rüber

Ich glaube an die wahre Liebe weil ..

Ich wurde schon verletzt, aber ich weiss, dass es die wahre Liebe gibt. Ich weiss, dass es einen Seelenpartner für mich gibt. Und irgendwann werde ich mit ihm zusammen sein . Ich vertraue meinem Gefühl.