Wahre Army?

3 Antworten

Wer bestimmt denn ab wann man ein “echter Fan” ist? Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn sie sich so nennen möchte, dann darf sie das auch. Ich kann es zb gar nicht leiden wenn sich manche Menschen als größere Fans betiteln, nur weil sie mehr Alben oder Poster haben als andere - Das hat damit doch gar nichts zu tun. Um Fan von BTS zu sein, muss sie doch nicht 10 Stunden am Tag ihre Musik hören

ParkYujin
Fragesteller

Ja du hast recht! Ich war mir einfach nicht sicher

verreisterNutzer  29.08.2023, 20:09

Ja du hast schon recht aber es gibt auch diese leute:

,,ne also bts ne voll kake

Am nächsten Tag

,,omo ich bin army ich liebe die

Ne woche später

,,nö net mehr

Ich finde einfach dass man es nicht so Ernst nehmen sollte. Es ist Musik, vielleicht mag wer etwas mehr als der andere, aber wenn man sich selbst als Fan sieht, dann ist es so. Man muss nicht irgendwas machen oder wissen um ein „richtiger fan“ zu sein. Hab einfach Spaß

Hallo ich bin es noch mal also es tut mir leid das ich das geschrieben hab und ich glaube das es ein bisschen angeberisch rüberkam. Es stimmt es ist komplett egal ob man irgendwas von BTS hat damit meine ich Hoddy, ein Album oder so. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen das ich das geschrieben habe. Tut mir echt sehr leid!!! Bitte verzeiht mir!

verreisterNutzer  29.08.2023, 20:10

Alles gut ich kann dich vollkommen verstehen das man sich dann frag ,,hä interessiert sie sich überhaupt für bts " es gibt einfach armys die in ohnmacht fallen wenn sie das wort bts hören 😂😂oder die armys die halt ma ab und zu deren musik hören♡