Wagen vibriert und das bei 50-60 km/h wie viel kostet das?

3 Antworten

Keine Ahnung was du da angestellt hast. Lass die Karre reparieren und gut ist. Sonderlich helle scheinst du nicht zu sein. Ich habe dir mehrfach erklärt, wie du die Karre wieder aus der Schlammpfütze bekommst.

Vielleicht hast du etwas an der Achse beschädigt, vielleicht fehlt auch nur ein Wuchtgewicht. Wie soll da jemand schätzen wie viel die Reparatur kostet?

Vielleicht hilft erstmal eine gründliche Reinigung. Wenn am Rad viel Schlamm ist, führt das zu einer Unwucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker
Darkamber
Fragesteller

Reinigung beim Wäscherei ?

Du hast das Fahrzeug offensichtlich beschädigt.