Wagen für 40 k geholt?

2 Antworten

auto geht auch kaputt und oder verliert an Wert wenn dus stehen lässt. aber mal gnaz ehrlich? was ist das denn für ein 15 jahre altes auto, das schon am sterben ist? ich kenne doppelt so alte die noch top fit sind.

lg, Anna

OliSPunkt  10.09.2023, 07:33

Den hat er zusätzlich, also den alten. So lese ich es.

Ist irgendwie auch doof, sich einen Neuwagen zu holen und ihn dann nicht zu benutzen.

Klar du kannst die alte Karre fahren, bis beim Neuwagen die Garantie abgelaufen ist. Es ist aber auch blöd, wenn dann am Neuwagen was kaputt geht, das jetzt noch unter die Garantie fallen würde...

SorrowDespair
Fragesteller

Gar nicht bedacht. Ja ich glaub ich fahr ihn lieber..Man weiß ja sowieso nicht wie lange man lebt und am Ende koste ich es überhaupt nicht aus